Wednesday 1 November 2017

Ich Ein Erfolgreich Forex Händler


3 Dinge, die ich wünschte, wusste ich, wenn ich begann Trading Forex Trading Forex ist keine Abkürzung zum sofortigen Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer umwandeln. Retail-Stimmung kann als ein starker Handel Filter zu handeln. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für die Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich begann ausstrebend, ein Vollzeit, selbst ausreichender Forex Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25,000-35,000 ein Jahr von einem 10,000 Konto bilden konnte. Mein Plan war, mein Konto zusammenzusetzen, bis ich so gut weg war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war engagiert und habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe 20 von meinem Konto in 3 Wochen verloren. Ich wusste nicht, was mich traf. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich aufgehört Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre Arbeit mit Händlern auf der ganzen Welt und fuhr fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine riesige Rolle in meiner Entwicklung, um der Trader zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitables Trading später war es mir ein Vergnügen, das Team bei DailyFX beitreten und helfen Menschen erfolgreich oder erfolgreiche Händler geworden. Der Punkt von mir, der diese Geschichte erzählt, ist, weil ich denke, daß viele Händler mit dem Starten auf diesem Markt in Verbindung stehen können und nicht die Resultate sehen, die sie erwarten und nicht verstehen warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich begann Handel Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites im Web gelesen, wird Forex-Handel nicht zu Ihrem 10.000-Konto zu nehmen und schalten Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, bestimmt mehr durch den Geldbetrag, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu verursachen ist eine genaue, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das doesnrsquot bedeuten, es ist nicht eine lohnende bemühen, nachdem alle, gibt es viele erfolgreiche Forex-Händler gibt, die Handel für ein Leben. Der Unterschied ist, dass sie langsam im Laufe der Zeit entwickelt und erhöht ihre Rechnung auf ein Niveau, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit Targeting 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie annehmen wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 Ihres Kontos in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich bin Handel mit einem Rand, so dass ich nicht riskieren, so viel wie ich könnte potenziell verdienen könnte man sagen. Das ist eine wahre Aussage, wenn Sie eine Strategie mit einem Handelsrand haben. Ihre erwartete Rendite sollte positiv sein. Aber ohne Hebelwirkung, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten der Pech, können wir immer noch verlieren Streifen. Wenn wir Hebelwirkung in die Mischung zu werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßige Gewinne Ziel. Was wiederum ist, wie Händler können übermäßige Verluste zu produzieren. Leverage ist vorteilhaft bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie in einen Verlierer umwandeln kann. 2 Leverage kann eine Gewinn-Strategie, Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion Ich wünschte, ich hatte früher gelernt. Übermäßige Hebelwirkung kann eine sonst rentable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass, wenn die Köpfe getroffen wurde, würden Sie verdienen 2, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie diese Münze spiegeln würde. Youd wollen es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 50 50 Chance zwischen 2 oder 1 verlieren, ist es eine kinderlose Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt können wir sagen, ich habe die gleiche Münze, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würden Sie verdreifachen Ihr Geld wert, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren alle Besitz, die Sie besitzen. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht weil ein schlechter Schlag der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Obwohl Sie den exakt gleichen Prozentsatzvorteil in diesem Beispiel wie das Beispiel oben haben, würde niemand in ihrem rechten Verstand diese Münze drehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Devisenhändler sehen ihre Trading-Konto. Sie gehen All-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Selbst wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze Spiegeln Beispiel hatte, dauert es nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie, um Geld zu verlieren kann. Also, wie können wir dieses Problem beheben Ein guter Start ist mit nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung. 3 Verwenden von Sentiment als Leitfaden Können Sie die Quoten zu Ihren Gunsten Die dritte Lektion, die ich gelernt habe, sollte keine Überraschung für diejenigen, die meine Artikel folgen, kommen. Unter Verwendung des Speculative Sentiment Index (SSI). Ive geschrieben viele Artikel zu diesem Thema. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Strategie, die ich verwende, heute. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler sind lange im Vergleich zu, wie viele Händler sind kurz jedes größeren Währungspaar. Es soll als konträrer Index verwendet werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading-Karriere komplett umgedreht. Lernen Sie von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Dinge sagen könnte, bevor ich begann, Forex zu handeln, würde dies die Liste sein, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Handel so viel wie seine geholfen Mine. --- Geschrieben von: Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Top 4 Things Erfolgreiche Forex Trader Do Laden des Spielers. Der Handel an den Finanzmärkten ist von einer gewissen Mystik umgeben, denn es gibt keine einzige Formel für den Handel erfolgreich. Denken Sie an die Märkte wie das Meer und der Trader als Surfer. Surfen erfordert Talent, Gleichgewicht, Geduld, richtige Ausrüstung und Bewusstsein Ihrer Umgebung. Würden Sie in Wasser gehen, das gefährliche Rip Tides hatte oder war Hai befallen Hoffentlich nicht. Die Einstellung zum Handel in den Märkten unterscheidet sich nicht von der Einstellung zum Surfen. Durch die Kombination von guter Analyse mit effektiver Umsetzung wird Ihre Erfolgsquote dramatisch steigen und, wie viele Skills, ein gutes Trading aus einer Kombination von Talent und harter Arbeit resultiert. Hier sind die vier Beine des Hockers, die Sie in eine Strategie aufbauen können, um Sie gut in allen Märkten zu dienen. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, erkennen Sie den Wert der richtigen Vorbereitung. Der erste Schritt ist, Ihre persönlichen Ziele und Temperament mit den Instrumenten und Märkten, die Sie bequem beziehen können. Zum Beispiel, wenn Sie etwas über den Einzelhandel wissen, dann schauen, Handel Einzelhandel Bestände statt Öl-Futures. Über die Sie nichts wissen können. Beginnen Sie mit der Bewertung der folgenden drei Komponenten. Der Zeitrahmen gibt den Handelstyp an, der für Ihr Temperament geeignet ist. Trading ein Fünf-Minuten-Chart deutet darauf hin, dass Sie bequemer in einer Position ohne die Exposition gegenüber Übernacht-Risiko sind. Auf der anderen Seite, wählen Sie wöchentliche Charts zeigt einen Komfort mit Übernacht-Risiko und die Bereitschaft zu sehen, einige Tage gehen im Gegensatz zu Ihrer Position. Darüber hinaus entscheiden, ob Sie die Zeit und die Bereitschaft zu sitzen vor einem Bildschirm den ganzen Tag oder wenn Sie es vorziehen, Ihre Forschung leise über das Wochenende zu tun und dann machen Sie eine Entscheidung für den Handel für die kommende Woche auf der Grundlage Ihrer Analyse. Denken Sie daran, dass die Möglichkeit, erhebliche Geld in den Märkten zu verdienen erfordert Zeit. Kurzzeitiges Scalping. Durch Definition, bedeutet kleine Gewinne oder Verluste. In diesem Fall müssen Sie häufiger handeln. Sobald Sie einen Zeitrahmen wählen, finden Sie eine konsistente Methodik. Beispielsweise kaufen einige Händler gerne Unterstützung und verkaufen Widerstand. Andere bevorzugen den Kauf oder Verkauf von Ausbrüchen. Andere wiederum handeln mit Indikatoren wie MACD und Crossover. Sobald Sie ein System oder eine Methode auswählen, testen Sie es, um zu sehen, ob es auf einer konsistenten Basis arbeitet und bietet Ihnen einen Vorteil. Wenn Ihr System zuverlässig ist mehr als 50 der Zeit, haben Sie eine Kante, auch wenn es eine kleine. Wenn Sie Backtest Ihr System und entdecken, dass Sie gehandelt jedes Mal, wenn Sie ein Signal gegeben wurden und Ihre Gewinne waren mehr als Ihre Verluste, sind die Chancen sehr gut, dass Sie eine Gewinnstrategie haben. Testen Sie ein paar Strategien und wenn Sie eine, die ein konsequent positives Ergebnis liefert zu finden, zu bleiben und testen Sie es mit einer Vielzahl von Instrumenten und verschiedenen Zeitrahmen. Sie werden feststellen, dass bestimmte Instrumente viel geordneter handeln als andere. Erratische Handelsinstrumente machen es schwierig, ein Gewinnsystem zu produzieren. Daher ist es notwendig, Ihr System auf mehreren Instrumenten zu testen, um zu bestimmen, dass Ihre Systempersönlichkeit mit dem gehandelten Instrument übereinstimmt. Wenn Sie zum Beispiel das USD-JPY-Währungspaar im Forex-Markt handeln, können Sie feststellen, dass die Fibonacci-Unterstützung und der Widerstandswert in diesem Instrument zuverlässiger sind als in anderen. Sie sollten auch mehrere Zeitrahmen testen, um diejenigen zu finden, die Ihrem Handelssystem am besten entsprechen. Haltung im Handel bedeutet, dass Sie Ihre Denkweise zu entwickeln, um die folgenden vier Attribute zu reflektieren: Sobald Sie wissen, was Sie von Ihrem System erwarten, haben die Geduld auf den Preis zu warten, um die Ebenen zu erreichen, die Ihr System entweder für den Punkt der Einreise oder zu erreichen Ausfahrt. Wenn Ihr System zeigt einen Eintrag auf einer bestimmten Ebene, aber der Markt nie erreicht, dann gehen Sie auf die nächste Gelegenheit. Es wird immer ein anderer Handel geben. Mit anderen Worten, nicht jagen den Bus, nachdem es das Terminal für den nächsten Bus warten gelassen hat. Disziplin ist die Fähigkeit, geduldig zu sein - auf Ihren Händen zu sitzen, bis Ihr System einen Aktionspunkt auslöst. Manchmal erreicht die Preisaktion nicht Ihren erwarteten Preispunkt. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Disziplin haben, um an Ihr System zu glauben und nicht zu zweit-erraten. Disziplin ist auch die Fähigkeit, den Trigger zu ziehen, wenn Ihr System zeigt, dies zu tun. Dies gilt insbesondere für Stopp-Verluste. Objektivität oder emotionale Distanz hängt auch von der Zuverlässigkeit des Systems oder der Methodik ab. Wenn Sie ein System, das Ein-und Ausstieg Ebenen, die Sie wissen, haben einen hohen Zuverlässigkeitsfaktor haben, dann müssen Sie nicht emotional zu werden oder lassen Sie sich von der Meinung der Experten, die ihre Ebenen und nicht zu beobachten sind beeinflusst werden. Ihr System sollte zuverlässig genug sein, damit Sie sicher sein können, auf seine Signale zu reagieren. Obwohl der Markt kann manchmal einen viel größeren bewegen, als Sie erwarten, realistisch bedeutet, dass Sie nicht erwarten können, zu investieren 250 in Ihrem Trading-Konto und erwarten, dass 1.000 jeden Handel zu machen. Obwohl weder ein kurzfristiger noch längerfristiger Zeitrahmen zwangsläufig sicherer ist als der andere, kann der kurzfristige Zeitrahmen kleinere Risiken mit sich bringen, wenn der Händler eine Disziplin beim Kommissionieren ausübt. Es ist eine Frage des Risikos gegenüber der Belohnung. Leg Nr. 3 - Diskriminierung Verschiedene Instrumente handeln unterschiedlich, je nachdem, wer die Hauptakteure sind und warum sie das jeweilige Instrument handeln. Hedgefonds sind anders motiviert als Investmentfonds. Große Banken, die den Devisenmarkt in bestimmten Währungen handeln, haben in der Regel ein anderes Ziel als Devisenhändler, die Futures-Kontrakte kaufen oder verkaufen. Wenn Sie bestimmen können, was die großen Spieler motiviert, dann können Sie oft huckepack und profitieren Sie entsprechend. Wählen Sie ein paar Währungen, Aktien oder Rohstoffe und Diagramm sie alle in einer Vielzahl von Zeitrahmen. Dann wenden Sie Ihre besondere Methodik auf alle von ihnen und sehen, welche Zeitrahmen und welches Instrument am meisten auf Ihr System reagiert. So entdecken Sie eine Persönlichkeitsübereinstimmung für Ihr System. Wiederholen Sie diese Übung regelmäßig, um sich den veränderten Marktbedingungen anzupassen. Bein Nr. 4 - Management (Implementation) Da es nicht nur profitable Trades gibt, wird kein System eine 100 sichere Sache auslösen. Auch ein profitables System, sagen wir mit einer 65 Gewinn-Verlust-Verhältnis. Hat noch 35 verlieren Trades. Daher ist die Kunst der Rentabilität in der Verwaltung und Durchführung des Handels. Am Ende steht der erfolgreiche Handel ganz im Zeichen der Risikokontrolle. Nehmen Sie Verluste schnell und oft, wenn nötig. Versuchen Sie, Ihren Handel in die richtige Richtung direkt aus dem Tor zu bekommen. Wenn es zurück, ausgeschnitten und versuchen Sie es erneut. Oft ist es auf dem zweiten oder dritten Versuch, dass Ihr Handel wird sofort in die richtige Richtung zu bewegen. Diese Praxis erfordert Geduld und Disziplin, aber wenn Sie die Richtung richtig zu bekommen, können Sie Ihre Stationen zu verfolgen und in der Regel am besten profitabel sein, oder brechen sogar im schlimmsten Fall. Es gibt so viele nuancierte Methoden des Handels, wie es Händler gibt. Es gibt keine richtige oder falsche Weise zu handeln. Es gibt nur einen gewinnorientierten Handel oder einen Verlusthandel. Warren Buffet sagt, es gibt zwei Regeln im Handel: Regel 1: Nie verlieren Geld. Regel 2: Denken Sie daran, Regel 1. Stick eine Notiz auf Ihrem Computer, die Sie daran erinnern, nehmen kleine Verluste oft und schnell - nicht für die großen Verluste warten. Ein Reichtum Psychologe ist ein Geistesgesundheit Fachmann, der auf Probleme spezialisiert, die sich speziell auf reiche Einzelpersonen beziehen. Geldwäsche ist der Prozess der Schaffung des Aussehens, dass große Mengen an Geld aus schweren Verbrechen, wie erhalten. Rechnungslegungsmethoden, die sich auf Steuern und nicht auf das Auftreten von öffentlichen Abschlüssen konzentrieren. Steuerberatung wird geregelt. Der Boomer-Effekt bezieht sich auf den Einfluss, den der zwischen 1946 und 1964 geborene Generationscluster auf den meisten Märkten hat. Ein Anstieg der Preise für Aktien, die oft in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr039s Day auftritt. Es gibt zahlreiche Erklärungen. Ein Begriff verwendet von John Maynard Keynes verwendet in einem seiner Wirtschaftsbücher. In seiner 1936 erschienenen Publikation The General Theory of Employment.

No comments:

Post a Comment