Wednesday 8 November 2017

Forex Handels Indikator Software


4 Arten von Indikatoren FX Traders Must Know Viele Forex Trader verbringen ihre Zeit auf der Suche nach diesem perfekten Moment, um die Märkte oder ein verräterisches Zeichen, das schreit kaufen oder verkaufen. Und während die Suche kann faszinierend sein, ist das Ergebnis immer das gleiche. Die Wahrheit ist, es gibt keinen Weg, um die Devisenmärkte Handel. Infolgedessen müssen erfolgreiche Händler lernen, dass es eine Vielzahl von Indikatoren gibt, die helfen können, die beste Zeit zu bestimmen, um eine Forexquerrate zu kaufen oder zu verkaufen. Hier sind vier verschiedene Marktindikatoren, die die meisten erfolgreichen Forex-Händler verlassen sich auf. Indikator Nr. 1: Ein Trendfolgen-Tool Es ist möglich, Geld zu verdienen mit einem Countertrend-Ansatz für den Handel. Jedoch ist für die meisten Händler der einfachere Ansatz, die Richtung des Haupttrends zu erkennen und zu versuchen, durch den Handel in der Richtung der Trends zu profitieren. Hier kommen Trendfolger zum Einsatz. Viele Menschen missverstehen den Zweck der Trend-Tools und versuchen, sie als separate Handelssysteme zu nutzen. Während dies möglich ist, ist der eigentliche Zweck eines Trendfolgen-Tool, um vorzuschlagen, ob Sie schauen, um eine Long-Position oder eine Short-Position eingeben. So betrachten wir eine der einfachsten Trend-folgenden Methoden der gleitenden Durchschnitt Crossover. Ein einfacher gleitender Durchschnitt entspricht dem durchschnittlichen Schlusskurs über die Anzahl der Tage. Zu erläutern, schauen wir uns zwei einfache Beispiele ein längerfristig, ein kürzer Begriff. (Für verwandte Informationen über gleitende Mittelwerte siehe Exploration des exponentiell gewichteten gleitenden Durchschnitts.) Abbildung 1 zeigt die 50-Tage-200-Tage gleitenden Durchschnitt Crossover für das Euro-Yen-Kreuz. Die Theorie hier ist, dass der Trend ist günstig, wenn die 50-Tage gleitenden Durchschnitt über dem 200-Tage-Durchschnitt und ungünstig, wenn die 50-Tage unter der 200-Tage ist. Wie die Grafik zeigt, macht diese Kombination eine gute Aufgabe, den Haupttrend des Marktes zu identifizieren - zumindest die meiste Zeit. Allerdings, egal was gleitende durchschnittliche Kombination, die Sie verwenden, wird es whipsaws. Abbildung 1: Der Euro-Yen mit 50-Tage - und 200-Tage-Durchschnitten Abbildung 2 zeigt eine andere Kombination der 10-tägigen 30-Tage-Crossover. Der Vorteil dieser Kombination ist, dass sie schneller auf Veränderungen der Preisentwicklung reagiert als das vorherige Paar. Der Nachteil ist, dass es auch anfälliger für whipsaws als die längerfristige 50-Tage-200-Tage-Crossover. Forex Signal Indicator Software Review Vor kurzem kaufte ich eine Trend-Scan-Tool, um mir helfen, analysieren Sie die Marktentwicklung automatisch statt mich zu schauen Durch verschiedene Diagramme, um es selbst zu tun. Deshalb habe ich beschlossen, einen Blog-Post schreiben, um mit euch zu teilen, was ich über dieses Tool sowie, was es für mich tun kann denken. HINWEIS: Bitte handeln Sie nicht einfach auf der Grundlage der BUY oder SELL Signal von der Software produziert. Es gibt zu viele Signale gegeben jeden Tag und nicht alle von ihnen Ergebnisse im Gewinnhandel. Die Signale basieren nur auf Breakouts und sind daher nicht sehr zuverlässig. Sie sind eher zu handeln als einfach brechen. Wenn Menschen können Geld einfach aus Breakout von Mustern, dann jeder kann ein profitables Trader sein. Sie müssen eine Kombination von Bedingungen und Indikatoren haben, um Ihnen einen Kauf oder Verkauf von Signalen. Für mich benutze ich dieses Signal als eine zusätzliche Bedingung für meinen eigenen Satz von Strategien. Beachten Sie, dass es eine Video-Aufnahme am Ende dieses Post. Ich habe ein Video aufgezeichnet, um Ihnen zu zeigen, wie es ist, nachdem ich in das Software-System einloggen, so dass Sie eine bessere Vorstellung davon haben können, worum es geht. So verbringen Sie irgendwann, diesen Artikel zu lesen und das ganze Video zu sehen, das ich für Sie aufgezeichnet habe. Hoffentlich finden Sie diese Software nützlich für Sie. Also, was das Tool für mich tun kann 1) Dieses Tool ist in der Lage, durch alle 37 Währungspaare auf einmal zu scannen und identifiziert den Trend für die 1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden, täglich, wöchentlich Und Monatstabelle. Es kommt auch mit einer E-Mail-Alert-Funktion, die Sie alarmiert, sobald die Trend-Drawdown unter einen bestimmten Prozentsatz fällt. 2) Neben der Erläuterung des Trends, kann dieses Tool auch uns helfen, Kerzenleuchter Muster wie die Flagge, Wedge sowie Triangle auf alle 37 Währungspaare zu identifizieren. Ebenso können Sie das System auch aufmerksam machen, wenn neue Muster auf einem der Währungspaare gebildet werden. 3) Es kommt mit einem Kauf-und Verkaufssignal auf Ausbruch der Keile, Dreiecke und Flagge basiert. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Post, gibt es eine Warnung auf dem USDTRY-Paar bitten mich, einen Kauf-Handel wegen Ausbruch der fallenden Keil bei 1,8227 geben. Allerdings don8217t blind folgen Sie dem Signal, müssen Sie einige Analysen selbst tun, um sicherzustellen, dass der Handel funktioniert. How To Use This Tool Ich werde auf den Trend auf die Währungspaare, die ich interessiere mich für jeden Tag und entscheiden, ob ich werde mit der Trend-Strategie oder andere Strategien handeln zu suchen. Was die Muster identifizieren Feature, ich benutze es, um mir zu helfen, zu identifizieren Muster für den Handel Breakout-Strategie. Dies allein sparen mir eine Menge von Dingen und für diejenigen, die nicht so gut zu identifizieren Muster, das ist ein großes Werkzeug, das Sie haben müssen. Ich kaufte dieses Werkzeug für 37 und ich bin sehr zufrieden damit und deshalb habe ich beschlossen, mit Ihnen teilen meine Meinung über dieses Tool. Für diejenigen unter Ihnen, die dieses Tool für Sie nützlich finden, können Sie die Website, indem Sie auf den untenstehenden Link zu besuchen. Klicken Sie hier, um mehr über diese Software In der Tat habe ich ein Video aufgezeichnet, um Ihnen zeigen, wie ich dieses Tool verwenden. So nehmen Sie sich Zeit, um das Video zu sehen. Ich werde auch weiterhin mit euch teilen mehr Werkzeuge und Kurse, die ich für mich nützlich finden. Ich bin in deiner Mailingliste und einer deiner täglichen follower8230 Deine Meinung zähle für mich. Ich bin wirklich interessant von F Trendy vor allem, wenn Sie es empfehlen8230 Aber wenn Sie don8217t mind Ich habe einige questions8230 Haben versucht, so viele viel versprechende Zeug in der past8230have gefragt, so viele Zeit Geld back8230So jetzt l versuchen, 100 sicher sein, bevor 8221adding8221 to cart8230 So, es8217s herum 12 monthly8230steady Preis oder nur für eine gewisse Zeit Sie sagten, es8217s sparen Sie eine Menge Zeit8230 Das funktionieren ziemlich gut8230right Ist dies der beste Signal-Indikator haben Sie so weit versucht 8230no cons auf alle Gerade wollen, zweifellos und nicht fragen mein Geld zurück Für once8230 Dank viel, um Zeit zu nehmen, zu lesen und für, was Sie für uns tun Die Informationen, die in dieser Software zur Verfügung gestellt werden, ist für den Preis groß, den wir zahlen. Jedoch bitte nicht das Signal alleine verwenden, um zu handeln. Was diese Software tut, ist, Sie über einen Ausbruch informieren, aber nicht alle Ausbruch sind profitabel. Wir müssen etwas tun, um selbst zu überprüfen, ob es ein lebensfähiger Handel ist oder nicht. Wenn Sie mich fragen, ob es den Preis wert ist, muss ich ja sagen. Aber wenn Sie planen, das Signal nutzen, um ein gutes Einkommen zu machen, dann werde ich nein sagen, da dies nicht, was es sein soll.

No comments:

Post a Comment